Cattery Moorlilien Norwegische Waldkatzen
Großer Internationaler Champion

Schriftzug Jari

von den Schlernhexen


genannt

genannt mein Junge

geboren am 11.09.2008

blue silver classic tabby - white

CACE

Stammbaum

Norwegischer Waldkater Jari

Der sanftmutige Riese erobert Herzen im Sturm. Der Gentleman ist stets gelassen und ruhig und zeigt sein Schmuse-Gen, wenn er zum Kuscheln kommt und dabei im Arm einschläft.
Aus der Reserve locken ihn Freya und Henriekje, dann tobt er wild mit ihnen durch's Haus. Liebevoll kümmert er sich um sie, spielt gerne oder schaut lange aus dem Fenster und beobachtet die Welt.
Mein Junge hat seinen eigenen Kopf. Besonders auffällig an ihm ist sein cooler, stolzer Gang.
Seine Sache als Papa machte er klasse.

Danke Pia und Jürgen, dass der "Super-Schmuse-Loverboy" vom Rheinland nach Ostfriesland ziehen durfte!

Norwegische Waldkatze Jari im Garten

Hier ist mein Revier!

Norwegische Waldkatze Jari Profil

Jari im Profil

Nowegische Waldkatze Jari auf Fensterbank liegend

Einfach mal Pause machen.

Nowegische Waldkatze Jari liegend

Bleibt denn heut der Ofen kalt?

Nowegische Waldkatzen Jari und Henrikje in der Transportbox

Die Vorstellung kann beginnen!

Jari Kitten

Klein - aber schon sooo stolz!

Jari Kater im Korb

Wie wär's mal mit Gemütlichkeit...

Jari gähnt

Das ist das "Hohe Ceeeeee"!

Norwegische Waldkatze Jari Rute

Die Rute in voller Pracht

Norwegische Waldkatze Jari4

Hier bin ich der Chef.

Jari Januar 2009

Im Januar 2009

Jari und Freya

Meine Süße - ich beschütze Dich!

Jari und Henrikje

Ist'n bisschen eng hier!

 

Titel, Nominierungen und Erfolge:


Datum

Ort

Wertung

Kommentar

Nominierung

Platzierung