Cattery Moorlilien Norwegische Waldkatzen
Großer Internatinaler Champion

Schriftzug Freya

vom Uplewarder-Warfendorf


genannt

genannt Babie

geboren am 19.06.2009

black torbie classic tabby - white

CACE

Stammbaum

Norwegische Waldkatze Babie

Unsere "wilde Waldkatze" sieht nicht nur so aus, sie ist auch so. Zumindest, wenn es darum geht, dass Jari mit ihr spielen soll. Zwicken und anspringen funktioniert immer. Wenn sie genug davon hat, ist er anschließend ihr "Putzopfer".
Anhänglich, wie sie ist, holt sie sich köpfelnd ihre Streicheleinheiten bei mir ab. Am liebsten hat sie das Bauchkraulen und möchte schnurrend herumgetragen werden.
Mit Henrikje hat sie eine tolle Spielkameradin bekommen und beide veranstalten viel Trubel!
Mein kleiner ostfriesischer Diamant wurde am 18.10.2011 zum ersten Mal Mama und machte ihre Sache fantastisch!

Norwegische Waldkatze Freya Portrait

Augenblicke...

Norwegische Waldkatze Freya uaf dem Kletterbaum

Ist das ein Ausblick...

Waldkatze Freya sitzend

Kann man mehr "Grande Dame" sein?

Waldkatze Freya

Bitte recht freundlich!

Waldkatze Freya im Profil

Ein Profil, das sich sehen lassen kann!

Freya als Kitten

Können diese Augen lügen?

Waldkatze Freya schlafend

Schönheitsschlaf

Waldkatze Freya in der Schlafhöhle

Wann kommt denn der Friseur?

Waldkatzen Freya und Henrikje am Fester

Die hübschen Damen

Norwegische Waldkatze Freya auf der Pirsch im Außenbereich

Komm her, wenn Du Maus genug bist!

Waldkatze Freya vorm Fenster

Vorm Fenster in der Sonne.

Freya mit Pokal best of Breed

"Danke Andrea!" und "Danke Carola: 1a Fotos!"

Freya gähnt

Ich will Dir fressen!

Freya mit Henrikje

Meine kleine Freundin.

 

Titel, Nominierungen und Erfolge:


Datum

Ort

Wertung

Kommentar

Nominierung

Platzierung